Vereinsradtag Rennrad

Nach dem Motto „irgendwann wird’s schon klappen“ haben wir heuer unsere alljährlich stattfindende Rennrad Vereinsausfahrt wetterbedingt mehrfach verschoben. Schlussendlich hat sich die Beharrlichkeit ausbezahlt und wir konnten unsere gemeinsamen Tätigkeiten auf der Straße gebührend abschließen.

 

Ein wunderschöner Herbsttag hat uns auf unserer Route rund um den Tschirgant begleitet. Der kulinarische Abschluss in angenehmer kameradschaftlicher Atmosphäre in der Pizzeria Lex&Mex in Landeck war bekanntermaßen TOP!

 

Die anstehende Jahreshauptversammlung im November wird das Vereinsjahr ausklingen lassen.

 

#radteam #tirolwest #peto #gemeinschaft #lexmax #stockhammer #fahrschulelandeck #volksbanktirol #allianzagenturschoenherr #tirolimo #goglesalm #hotelfernblick #fliesenbock #mstraining #neusehland #jakroo #tirol

Druckversion | Sitemap
© Radteam PETO Tirol West