Grillnachmittag im Hotel Fernblick in Fiss

Nach etlichen – meist wetterbedingten Verschiebungen konnten wir letzten Samstag endlich der Einladung von Andi Haueis und seiner Frau nach Fiss folgen. Bei strahlend schönem Wetter starteten wir um halb 10 vom Peto Bike in Zams zuerst Richtung Imst über den Piller nach Prutz, wo wir auf einen schnellen Cafe einkehrten. Anschließend ging’s über Ladis nach Fiss, auf die Sonnenterasse vom Hotel Fernblick. Dort wurden wir von Andi‘s Familie wirklich super nett empfangen. Ein üppiges Buffet stand bereit und ein hervorragendes „Grillgelage“ fand seinen Anfang. Flotte Musik, die Sonne im Gesicht, gute Laune und die Bewirtung sorgten für eine gelungene Veranstaltung unseres langjährigen Sponsors – Hotel Fernblick.

 

Nach einem „leichten“ Marillenkuchen mit Sahnehäubchen traten wir den Rückweg nach Zams an. Gemeinsam fuhren wir bis Landeck, wo wir uns noch ein Softeis einverleiben durften – danke, Mario!

 

Einen herzlichen Dank an Andi und seine ganze Familie, die uns derart verwöhnt haben!!

 

Trotz sportlicher Runde - eine negative Kalorienbilanz ist sich an diesem Tag nicht ausgegangen ;-)

 

#hotelfernblick #fiss #grillnachmittag #peto #tirolwest #piller #kaunerberg #gemeinsammitfreunden 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam PETO Tirol West