Rennrad Vereinstag

Der heurige Vereinsradtag in der Kategorie Rennrad glänzte durch einen Teilnehmerrekord. Rund 30 Vereinsmitglieder - davon 5 Mädels - trafen sich früh am Morgen bei herrlichem Sommerwetter, um die Strecke über Imst – Obsteig – Telfs und zurück nach Landeck zu bestreiten.

 

Den Einkehrschwung im Crazy Eddy hatten sich alle redlich verdient. Im Anschluss gab’s dann bei der Pizzaria Lex&Mex in Landeck Pizza & Pasta – und bei netten Gesprächen klang der frühe Nachmittag noch gemütlich aus.

 

Natürlich hoffen wir auf weiterhin so regen Anklang bei den heuer noch folgenden Vereinsveranstaltungen.

 

Herzlichen Dank an jedes einzelne Vereinsmitglied und unsere Sponsoren!! Wir freuen uns, wenn der Vereinsgedanke so rege angenommen wird und wir solch eindruckvolle Tage ermöglichen können!!

 

#radteam#tirolwest#peto#gemeinschaft#lexmax#stockhammer#fahrschulelandeck#volksbanktirol#allianzagenturschoenherr#tirolimo#goglesalm#hotelfernblick#fliesenbock#mstraining#neusehland#jakroo#tirol#

Foto: Toni Zangerl
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam PETO Tirol West