MTB Vereinsradtag

Wie jedes Jahr organisierten wir auch heuer einen MTB Vereinsradtag. Wie schon beim Verreinstag in der Kategorie Rennrad waren wir über die hohe Teilnhemerzahl erfreut.

 

Rund 20 hochmotivierte und bestens gelaunte Teilnehmer/Innen, fanden sich am 15.09.2019 zusammen, um gemeinsam auf die Gogles Alm zu fahren. Bei strahlendem Wetter wurde geschlossen in die Pedale getreten. Los ging’s vorm PETO Bike in Zams über den Schlosswald entlang der Via Claudia nach Fließ, weiter Richtung Piller und entlang der Rodelstrecke auf die Gogles Alm.

 

Oben angekommen stärkten wir uns mit Joachims regionalen Köstlichkeiten auf der Sonnenterrasse. Bei Bilderbuchwetter wurden wir bestens versorgt, bevor es wieder zurück ins Tal ging. Beim Retourweg teilte sich die Gruppe, wobei eine Gruppe noch Richtung Panoramarestaurant fuhr und den Tobi-Weg hinunternahm, danach weiter über Singeltrails bis zum Landecker Schloss. Die restliche Gruppe fuhr wieder direkt wieder zurück ins Tal.

 

Nach einem tollen Rennrad Tag im August konnten wir vor dem nahenden Saisonsende einen wunderschönen Ausflug mit dem MTB in den Bergen unserer Tourismusregion Tirol West genießen.

 

#radteam#tirolwest#peto#gemeinschaft#goglesalm#venet#herzwaswillstdumehr#

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam PETO Tirol West