Mentaltraining im Sport

Am 19. Juni fand der erste Teil unserer Vereins-Vortragsreihe 2019 statt.  Knapp 30 interessierte Mitglieder des Radteams Peto Tirol West fanden sich in der Wärmestube - in der Zammer Riefe - zusammen, um diesen Abend zu genießen.

 

Dipl. Sport-Mentaltrainer Florian Krismer aus Zams (Free your Mind Tirol) nutzte die Zeit so gut wie möglich, um dem Publikum einen ersten Einblick in die doch sehr umfangreiche Materie des Mentaltrainings zu geben. Es war ein interessanter Abend  für alle Beteiligten, bei dem jedem eindeutig klar wurde, wie wichtig mentales Training für den Alltag insbesondere  für den Sport ist. Einige Ratschläge und Tipps konnten sich die Teilnehmer/Innen sofort sichern und in näherer Zukunft bestimmt auch aktiv umsetzen.

 

Ein herzliches Dankeschön an den Vortragenden Florian Krismer  für diesen einprägsamen Abend.

 

Link zu Free your Mind Tirol

 

#mentaltraining#sportmentaltraining#lifekinetik#freeyourmind#dasichdasallesmoeglichmach#tirol#peto#tirolwest#nolimits

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam PETO Tirol West