Tannheimer Radmarathon

Die Veranstaltung war super organisiert, das Wetter hat gepasst. Von unserem Team gingen Roland Wohlfarter und ich an den Start. Roland fuhr die lange Strecke mit 230 km. Start war um 06.00 Uhr.
Ich( Marcel) ging erst um 07.00 Uhr an den Start und fuhr die 130 Km Strecke. Gleich nach dem Start ging es flott dahin und ich konnte mich gleich an vordester Front einer großen Gruppe anschliessen und mich behaupten, dazu hatte ich gute und starke Beine. Es ging Richtung Holzgau und wieder retour übern Gaichtpass nach Tannheim zurück bzw. konnte ich mich von der Gruppe lösen und fuhr alleine bis ins Ziel.
Meine Zeit beim Tannheimer RM
03:43:37 , Platz 17

 

Bericht Marcel Six

Vereinskalender 2020

 

06.03.2020 Tourenabend Gogles Alm

 

03.-04.07.2020 MTB Hüttenwochenende

 

23.08.2020 Vereinsradtag Rennrad

 

30.08.2020 Ötztaler Social-Radmarathon

 

06.09.2020 Kufsteinerland Radmarathon

 

13.09.2020 Vereinsradtag MTB

 

06.11.2020 Jahreshauptversammlung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam PETO Tirol West