Vereinsradtag Rennrad

Am 20. August fand unser diesjähriger RR-Vereinsradtag statt. Noch auf nasser Straße fuhren wir -  teilnehmerstark wie selten zuvor – den schönen Rundkurs um den Tschirgant. Bis zum Anstieg Richtung Holzleiten wurde ein sehr angenehmes Fahrtempo gewählt. In der Steigung ging es dann wieder heiß her und den ein oder anderen sah man nur noch von hinten. Oben wurde zusammengewartet und eine kleine Streckenänderung – nämlich über Telfs – unternommen, bei der uns unser Langstreckenläufer Mario mit einer Stunteinlage begeisterte. Von dort traten alle geschlossen bis zum Cafe-Stopp beim Oilers kräftig in die Pedale und dann zurück nach Landeck, wo anschließend im Lex Mex die Sieger der diesjährigen internen Strava-Challenge geehrt wurden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön unserem Hauptsponsor „PETO BIKE“ für die tollen Preise!!

Eine unfallfreie Ausfahrt fand bei Pasta, Pizza & Co seinen Ausklang.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West