Vereins Radtag 

Am 21. August fand unser alljährlicher Vereinsradtag statt. 16 Mitglieder ließen sich nicht von den nassen Straßen und den doch noch kühleren Startbedingungen abhalten und so ging’s kurz nach 8h morgens voll motiviert los. Vom Peto Bike Parkplatz in Zams fuhren wir gemütlich Richtung Imst. Als kleine Abwechslung zu den Jahren davor, bogen wir in Nassereith ein und kamen kurz vor Obsteig wieder auf die gewohnte Strecke. Bei netten Gesprächen fuhr der ganze Trupp weiter über Mötz bis nach Haiming zum Oilers, um eine wohl verdiente Cafepause einzulegen. Anschließend ging’s wieder retour. Pannenfrei, aber mit großem Hunger trafen wir so gegen 12:45 Uhr beim Lex & Mex in Landeck ein. Dort wurden wir mit alkoholfreiem Bier & Co, Salat und Nudeln wieder bestens versorgt. Bei anregenden Gesprächen u.a. über das bevorstehende „Königsrennen“ ließen wir den Vereinsradtag ausklingen.

An dieser Stelle möchte ich all unseren Ötzi-Teilnehmern für das kommende Wochenende noch einmal alles Gute wünschen. Kommt’s unfallfrei ins Ziel!!!!

 

Hier klicken: Fotos

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West