MTB-Vereinsradtag

Letzten Sonntag fand sich eine kleine aber motivierte Gruppe zum ersten MTB-Vereinsradtag zusammen. Bei Traumwetter und angenehmen Temperaturen starteten wir um 9:00 h von Landeck aus, mit dem Ziel Gogles Alm. Der erste Anstieg über den Schlosswald wurde gemütlich angegangen. Über die Schlosssiedlung kamen wir nach gut einer Stunde zur Abzweigung „Gogles Alm“.  Beeindruckt von den landschaftlichen Gegebenheiten -spätsommerlich!!!!! – ging es knapp eine Stunde weiter bis zu unserem Ziel. Joachim verköstigte uns auf seiner Jausenstation mit erfrischenden Getränken und leckeren Kasspatzln. Erholt und gut gestärkt führte uns Zach Walter anschließend wieder zurück nach Landeck. Das war wirklich ein Erlebnis, da er keinen einzigen Trail ausgelassen hat. 

 

Hier klicken: Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West