Dreiländer Giro

Am 26.06.2016 gingen wir beim traditionellen Dreiländergiro in Nauders an den Start.

Wetter war viel besser als in den Tagen zuvor noch prophezeit eigentlich das perfekte Radwetter.

Pünktlich um 06:30 fiel dann der Startschuss für Florian, Holger, Markus, Rupi, Roland, Marcel, Lukas, Stefan.

Wie schon zu erwarten war ging es dann richtig schnell auf den Reschen und weiter nach Prad, wo uns das Wunderschöne Stilfserjoch erwartete. Nach der Abfahrt vom Stelvio über den Umbrail trennte sich teilweise unsere Strecke die Streckenführung A ging über den Ofenpass durchs Engadin wieder zurück nach Nauders, und Die B Strecke ging durchs Münstertal und dann über den Reschenpass wieder zurück nach Nauders. Alle Teilnehmer aus unserem Team konnten tolle Ergebnisse herausfahren und mit Super Zeiten aufzeigen. Besonders zu erwähnen ist die Zeit von Florian 5:56 für die Strecke A ist richtig super Gratulation. Herzlichen Dank auch an unseren Edelhelfer Klaus der sich dazu bereit erklärte die Verpflegung der gesamten Mannschaft am Stelvio zu übernehmen. Alles in allem war es ein Wunderschöner Marathon!

 

Hier klicken: Fotos

 

Hier klicken: Ergebnisliste

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West