Achensee Radmarathon

Sportfotos Andre

Den Achensee Radmarathon habe ich gegenüber dem letzten Jahr erfolgreich und besser bewältigt, dazu war das Wetter gut .
Der Start um 7:45 h ging neutralisiert bis Maurach mit 5 min. Halt und dann wurde das Rennen gestartet. Ich war in der ersten Gruppe mit dabei, im Verlauf des Rennens wurde aber schnell gefahren, da konnte ich das hohe Tempo nicht mehr mithalten. Ich fuhr dann alleine von Weer bis Innsbruck, bis dann eine Gruppe auf mich aufschloss. Dieser konnte ich mich  bis Telfs anschließen. Zum Anstieg richtung Buchener Sattel konnte ich mich von der Gruppe lösen und fuhr wieder allein bis Mittenwald bzw. an den Labestationen vorbei, dabei ist eine kleine Gruppe an mich angefahren. Fühlte mich bärenstark und fuhr von der kleinen Gruppe weg bis ins Ziel.

 

Meine Platzierung:
Kl.3 - Pl. 34
Bergwertung: - Pl. 39, Zeit. 3:00:42  Gesamtplatzierung: - Pl: 107, Zeit. 5:17:00 h

Mein Fazit: Eine schöne Tour, und ich bin nächtes Jahr wieder dabei!!!

 

Bericht Marcel

 

Hier klicken: Fotos

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West