Vereinsradtag

Vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Mitglieder des Radteam Peto Tirol West trafen sich zur alljährlichen Vereinsausfahrt inklusive Pasta Party. Bei perfekten Wetterbedingungen starteten wir fast pünktlich vorm Peto in Zams Richtung Imst, wo eine weitere Gruppe dazugestoßen ist. Das lockere Tempo erlaubte Smalltalk bis kurz vor den Anstieg nach Obsteig. In der Steigung setzten sich die Schnelleren ab, warteten aber schon wieder bei der nächsten Ortstafel. Das Tempo war angenehm, sodass wirklich jeder gut mithalten konnte und der Spaß im Vordergrund stand!! Beim Rückweg nach Landeck fehlte auch heuer der gemütliche Zwischenstopp im Oilers nicht.
Wir genossen herrliche Cafevariationen in der Sonne, bevor wir die letzten Kilometer heimwärts antraten. Im Lex Mex wartete man schon auf die hungrige Meute. Bei Pizza, Pasta und anregenden Gesprächen ließen wir diesen wunderschönen Tag ausklingen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass dann auch wieder viele mit am Start sind.

Kerstin

 

Hier klicken: Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West