Tourenabend in Hoch Imst

Eine wirklich gemütliche Zusammenkunft war das, am letzten Freitag in Hoch Imst. Um 19:00 Uhr starteten wir wie ausgemacht zu einem gemütlichen Hüttenabend auf die Untermarkter Alm. Beim geselligen Zusammensitzen auf der Hütte wurde versucht auszuloten, wie weit die Teamkollegen mit dem Training bereits vorangekommen sind und welche Saisonziele jeder am Plan stehen hat. Außerdem freuten wir uns gemeinsam über die ergatterten Startplätze für den Ötztaler, bei dem wir heuer erstmalig auch in der Damenwertung durch unsere Teamkollegin Carina mit Sicherheit stark vertreten sind.

Alles in allem ein netter Abend, der die Vorfreude auf den Saisonstart - in Anbetracht der frühlingshaften Temperaturen am Wochenende und der Ziele jedes einzelnen - aufblühen lässt.

Hier klicken Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West