Newsletter Juni- Juli 2015

Liebe Mitglieder!

 

Dank dem schon seit Wochen anhaltenden Traumwetter fällt es leicht, sich zum Trainieren zu motivieren. Bei fast jeder Ausfahrt trifft man auf einen grün-schwarzen Kommilitonen. Trotz der momentanen Urlaubs- und Reisezeit finden die Trainingseinheiten immer noch jeden Dienstag und Donnerstag um 18:15 h für jeden Leistungsstand statt.

Auch viele gemeinsame Wochenendausfahrten können wir heuer schon verbuchen. Ob übers Hahntennjoch, auf das Timmelsjoch, den Jaufenpass- man trotzte kollektiv überall der Hitze. Schließlich gibt es in jedem Dorf einen Brunnen, den man als kurzes Erfrischungsbad umfunktionieren kann!! Und bei der Ausfahrt zum Reschensee belohnte man sich dort mit einem leckeren Cappuccino. Es lohnt sich also immer dabei zu sein!!!

Auf unsere Rennteilnehmer – wie ihr der Homepage sicherlich schon entnommen habt – können wir wirklich stolz sein. Jeder einzelne gibt alles, um seine persönlichen Bestleistungen zu erreichen. Weiter so!!! Bei den zahlreichen Events wie z. B. bei der Salzkammergut Trophy, dem Hillclimb in Brixen im Thale, bei der Dolomitenrundfahrt (trotz „Sauwetter“), dem Kaunertaler Gletscherkaiser, Dreiländergiro und beim Tannheimer RM ist jeweils ein Team von uns an den Start gegangen. (Vielen Dank auch den Betreuern!!)

 

Das kommende Highlight ist der Arlberg Giro am 2. August, bei dem wir hoffentlich wieder stark vertreten sind. Das Rennen findet trotz der Sperre des Arlbergtunnels statt!! Anmeldungen sind jederzeit noch möglich!! Manche fiebern noch auf den Ötztal Radmarathon am 30. August hin. Allen Teilnehmern für die kommenden Rennen noch alles Gute!!!

 

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß bei euren hoffentlich unfallfreien Ausfahrten und freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Vereinsradtag im August, zu dem ihr noch genauere Infos per Mail bekommt.

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radteam Tirol West